Speißequark 40% zum zunehmen?

3 Antworten

Ich verstehe nicht warum so viele es noch immer nicht begreifen..

Du nimmst nicht durch eine Mahlzeit oder Lebensmittel zu, du nimmst zu, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.

Wenn du mit dieser Mahlzeit deine Kalorienbilanz überschreitest, dann ja, aber nicht wegen dem bisschen Quark mit Haferflocken per se

Wenn du Milchprodukte verträgst ist das eine ganz normale Speise. Machen viele.

Ansicht gut aber nimm doch Magerquark hat auch her protein

Naseneinrad  06.10.2022, 13:40

Er will zunehmen, wozu also Magerquark?

Naseneinrad  07.10.2022, 12:32
@Abdulabinkevin

Auch beim Muskelaufbau ist Fett kein Nährstoff, der fehlen sollte. Im Profibodybuildingbereicht schaut man da vielleicht auf jedes Gramm, das ist was anderes. Aber letztendlich muss die Ernährung einfach irgendwie an den Stoffwechsel angepasst sein.