Wie nehme ich schnell zu?

6 Antworten

Dann solltest Du lernen, dass 3 gute Mahlzeiten schon sehr wichtig sind. Keiner sollte zu wenig wiegen, denn das kann sich schnell negativ auswirken - wenn eine Essstörung vorliegt.

Lass Dich also untersuchen und lass Dich beraten, was Du am besten wann essen solltest.

Hoch Kalorienhaltige Nahrungsmittel.

Den Tag über Nüsse snacken.

Reichlich Öl beim Kochen verwenden.

Butter auf das Brot.

Bananen. Cashews, Käsewürfel, Datteln, Buttermilch…

Wenn gar nichts hilft vllt mal zum Arzt und die Werte checken lassen. Schilddrüse usw.

Und mal wirklich grob schätzen wie viele Kalorien du so ungefähr zu dir genommen hast. Zum Zunehmen solltest du ca 400 Kalorien über deinem Bedarf sein, also bei den meisten Frauen dann ca 2.800-3.200 Kalorien, bei Männern da 500 mehr.

Ernähre dich von Kalorienreiche Nahrung wie z.b Kartoffeln, Erdnussbutter etc.

Dazu gibts auf youtube jede menge videos.

Empfehlen würde ich dir Masseshakes zu trinken , dazu kannst du auf youtube ebenfalls eine Menge finden.

Achte aber auch drauf beim zunnehmen in Bewegung zu bleiben , weil eine tolle Form natürlich jeder haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieCoole864
Fragesteller

ich mache eh jeden tag sport ( 30 tage challenge) also in form bleib ich auf alle fälle:)

Mach dir Shakes nach dem Essen, musst dich halt etwas zwingen. Ich habe damals aufgebaut, wo ich immer Haferflocken und eine Banane reingetan und alles gemixt habe. Oder du kauft dir „Food Ersatz Drink“ und trinkst das zusätzlich nach der Mahlzeit oder paar Stunden danach. Kosten aber etwas…

Probier's Mal mit Shakes.

Je nach Zutaten können das auch (gesunde) Kalorienbomben sein.