Gute Rezpete zum zunehmen?

3 Antworten

Haferflocken
Chiasamen/Leinsamen
Etwas für den Geschmack rein (bspw. Proteinpulver)
(pflanzliche) Milch

Mixen und runter damit. Mengen kannst du an deinen Kalorienbedarf anpassen.

Du scheinst gar nicht untergewichtig zu sein!

Zuzunehmen ist eine ähnliche "Wissenschaft" wue abzunehmen.

Du solltest unbedingt Sport treiben, weil Muskeln schweerer sind als Fett. in die Ernährung kannst Du gut Kohlehydrate in einem größeren Teil, in Form von Nudeln, kartoffeln, ..., einbauen. Verzichte keinesfalls auf Obst und Gemüse, um keine Mängel aufzubauen!

Viel Erfolg!

Tenoe
Fragesteller

Also wenn man die rippen sehen kann, ist das glaube nicht so gesund😅

hoermirzu  07.02.2023, 12:51
@Tenoe

Auf welchem Bild siehst Du denn Rippen?

54Kg bei 168 sind bei Erwachsenen sicher beobachtungswürdig, bei aufschießenen Jugendlichen auch `mal nornal; Tenoe versucht ja auch auf Normalgewicht zuzulegen, ist also auf einem guten Weg.