Cheat day/meal bei einer reverse Diät?

1 Antwort

Ich kenne dich persönlich nicht und kenne deinen körperbau nicht aber ich denke wenn man nur 800 kalorien konsumiert (2000 ist normal) sollte man keine Angst vor dem zunehmen haben und eher es schön finden dass man zunimmt. Aber wenn du wirklich nicht zunehmen willst kann ich dich beruhigen ein cheat day bzw cheat meal ändernt nicht viel außer man isst den ganzes macces. Hoffe das du wieder einen gesunden Kalorienkonsum kriegst. MFG

Arlo317
Fragesteller

Danke, unterbewusst war es mir zwar schon irgendwie klar, aber ich habe trotzdem irgendwie jemanden gebraucht der mir das explizit sagt.