3000kcal cheat day?

5 Antworten

Du hast ein viel zu hohes Defizit. Ernähre dich standardmäßig mit 1500kcal.

Den Cheatday dann noch ausgleichen? Du bist schon in nem zu hohen Defizit. Jemachdem wie viel dein Gesamtumsatz ist kannst du sogar zum abnehmen 2000kcal zu dir nehmen

Grüß dich!

Da passiert nichts,mach danach einfach weiter wie bisher.

Auch wenn du zunehmen wirst(was fast nur Wasser und Salz sein wird),ist es wichtig das du mental dabei bleibst und jetzt nicht durchdrehst,nur weil du dann 2kg mehr auf der Waage hast

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Du isst nur 800-900 kcal? Bist du 1,10m und 30kg schwer oder fährst du ein viel zu hohes Defizit?

Wenn du weißt, dass du es schaffst, aus dem "cheat day" rauszukommen, dann sehe ich da nichts schlimmes dran, wenn man sich mal gönnt. Solange du danach motiviert weiter machst finde ich, dass das klar geht.

QuestionerMarv  17.07.2020, 00:09

Außerdem machen viele in 7 Tagen einen "cheat day". Nach dem man etwas lange durchzieht, kann man sich auch mal selbst dafür loben:)

Du musst das nicht ausgleichen. Das ist dein Cheat-Day.

Gönn dir das doch mal. Das tut dir echt gut :D

LG Tim