Geburtstage kann man auch nachfeiern, aber Wettkämpfe finden genau an dem Tag statt

...zur Antwort

Ich mache HapKiDo und bin da für die jüngeren der Trainer, aber ich denke ich kann deine Frage beantworten.

Mich interessiert ob so was in 3 Monaten oder 1 Jahr zu „schaffen“ ist und ob ein 4/5 jähriger überhaupt in der Lage wäre.

Es ist möglich in so einer Zeit die Sachen für einen Gürtel zu lernen besonders wenn man noch ganz am Anfang ist. Ich habe geschafft innerhalb von 1,5 Monaten die Sachen für 2 Gürtel zu lernen.

Die Vereine sind in Obervereinen welche häufig die Regeln machen das man erst ein halbes Jahr nach der Anmeldung die erste Prüfung machen kann und dann auch immer ein halbes Jahr warten muss.

Die meisten Kinder sind zu unkonzentriert. Es gibt ein paar Kinder die es schaffen die Sachen in 3 Monaten zu lernen, aber die Regel ist eher so 6-12 Monate.

Fazit: Wenn er möchte kann er die Sachen von den Gürteln zügig in 3 Monaten lernen.

...zur Antwort

Sie hat kaum eine realistische Chance.

...zur Antwort
Lieber seltener und teurer

Ich esse täglich viel Fleisch. Hochwertiges wo die Tiere ein gutes leben hatten. Die Schweine wurden von mir oder einen Kollegen von mir zerlegt.

...zur Antwort
Ich bin gegen das Tempolimit!
Mehr Sicherheit
Weniger Unfalltote

komisch das bei uns trotzdem weniger Unfälle auf der Autobahn passieren als in Ländern mit Tempolimit.

Besseren Verkehrsfluss

Wenn sich jeder an das rechtsfahrgebot halten würde wäre der Verkehrsfluss ohne besser.

Weniger Stress beim Fahren

Der Stress entsteht dadurch das man drauf achten muss wie schnell man fährt und befürchten muss wenn man etwas drüber sit unmengen zu bezahlen.

Weniger Lärm

Sie doch eh Autobahnen. Da sind Schallmauern und die sind abseits der Orte.

...zur Antwort

Man lernt fremdsprachen um sich im Ausland zu verständigen und französisch wird mehr gesprochen. In Deutschland soll man deutsch sprechen

...zur Antwort

Die Konzentration ist zu gering.

...zur Antwort

Lass dich einfach nicht Impfen. Günstiger und gesünder

...zur Antwort

Warte bis Montag und geh dann zum Hausarzt

...zur Antwort