Gesundes Frühstück?

2 Antworten

Ist joghurt (3.5% fett%) mit Haferflocken und Blaubeeren gesund?

Ein einzelnes Lebensmittel ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist deine Ernährung gesund - egal ob du Joghurt mit Haferflocken und Blaubeeren isst oder nicht.

Alex

Top. Kannst noch mit Nüssen, Honig, Kakaopulver, banane ergänzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby seit 20 Jahren