Ist diese Mahlzeit Gesund?

5 Antworten

Wenn man mal alle möglichen und auch leider wahrscheinlichen Rückstände aus Pflanzenschutzmittel und beim Jogurt aus Rückständen aus dem Produktionsprozess bzw. der Gesundheitsbehandlung der Kuh außen vor lässt, dann ist es gesund. Ohne Biolabel ist es sogar so gesund wie heute überhaupt noch möglich.

BerndBauer3  02.09.2023, 13:29

Für die Natur mögen Pflanzenschutzmittel schädlich sein. In den Nahrungsmitteln nicht. Weil diese Mittel wenig giftig, oder ungiftig sind. Und weil in den Nahrungsmitteln nichts drin ist.

Dann ist das Geschierspülmittel, mit dem man seine Teller wächt gefährlicher. Oder das Deo, das man sich unter die Arme sprüht. Und Alkohol und Zigaretten sind 1000 mal gefährlicher.

alterzapp  02.09.2023, 14:26
@BerndBauer3

Ja, genau. Atomkraft ist auch völlig ungefährlich für Menschen. Sagen die Atomkraftbetreiber in Fukushima bis heute.👍

Ja das ist ein sehr gesundes Frühstück. Es klingt auch nicht nach zu wenig, sondern nach Normal viel. Wenn du davon Satt wirst ist alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Ich denke schon das es recht gesund ist, sonst hätte ich heute morgen nicht das selbe gegessen (außer die Kiwi) und mit Mandeln, Haselnüssen und Leinsamen xD

Es ist Nahrung, was sollte damit sein?

Es ist nicht giftig und liefert dir Energie und Nährstoffe.

Ja, ist ganz gut.

Von der Menge her ist es für ein Kleinkind, aber hey.....