Zunehmen trotz viel Bewegung?

3 Antworten

Hallo Celina2000628

Gibt extra Zeugs "zum mästen" ein Riegel mit 500kcal z.b. Nahrungsergänzungsmittep gibts nicht nur für Vitamine, auch für Calorien

Ansonsten gehen Nudeln eig gut runter - davon mehr essen.. auch Kartoffeln sind kleine Kalorienbombem und beides sehr günstig

Am besten machst du die Pasta selbst - 1 Teil Ei, 3 teile Mehl (auch sehr lecker mit 90% Weizenmehl und 10% Hanfsamenmehl das ist mein bevorzugtes Rezept) dazu ein Schuss Olivenöl und etwas Salz (nur wenn du sie nicht trocknen willst!)

Nun kannst du alles mögliche an Gewürze mit rein machen (ich mach gern auch Chilinudeln mit 3-5% Chiliflocken, 10% Weizenvollkorn 85% Weizen weiß - oder Knoblauch (auch bei Hanfsamen)

1 Ei (M) auf etwa 80-100g Mehl (der Teig darf kein bisschen mehr kleben fast schon ledrig beim anfassen

Du wirst auch schnell merken das diese Nudeln sehr viel Energiereicher sind und mehr für länger sättigen

Lg

40 kg ist wenig. Du brauchst sicher viele Kohlenhydrate. Ich würde an deiner Stelle auch drauf achten, zu jeder Mahlzeit (3x) eine gewisse Menge Eiweiß aufzunehmen, weil zu soviel in Bewegung bist. Deine Muskeln brauchen Eiweiß. Zwischendurch Nüsse und Mandeln essen, die sind kalorienreich.

Hast du es geschafft zuzunehmen und wenn ja, wie?

Celina2000628
Fragesteller

Hab jetzt fast 10kg zugenommen nur durch bananensaft ! Morgends mittags abends normal essen und dabei 2 Liter bananensaft und mindestens 1 Liter Kakao Trinken:)