Was würde passieren wenn ich jeden Tag sehr viel esse?

3 Antworten

Wieviel du in welchem Tempo zunehmen würdest, kann dir niemand beantworten, weil das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und mit der individuellen Verdauung zusammenhängt.

Ebenfalls kann man nicht pauschal sagen, wieviel Sport du treiben müsstest.

Um das Gewicht zu halten reicht es in der Regel soviele Kolarien zu sich zu nehmen, wie der Körper im Idealgewicht braucht. Zum Zunehmen fügt man dem Körper mehr Kalorien zu, als er braucht und zum Abnehmen muss man einfach ins Kaloriendefizit kommen > also wenn du 2k Kalorien brauchst, 3k zu dir nimmst, dann solltest du mindestens 1k Kalrorien durch Sport wieder loswerden.

Dazu fehlt das wichtigste nämlich deine Körperdaten.

Mit 2500kcal kann man durchaus sogar abnehmen... leichtes Übergewicht+Körperlich anstrengender beruf+ 30 Minuten Cardio wenn da 2500kcal Kalorien zu dir nimmst täglich wirst abnehmen.

Na du würdest wahrscheinlich zunehmen. Wieviel das genau ist, kommt auf deine Verdauung an.