Wie viel Kalorien um zuzunehmen?

2 Antworten

Die Antwort von Mariewckr123 ist schon sehr gut. Ich würde dir noch raten dich nur ca. Ein bis zweimal die Woche, immer am selben Tag und ungefähr um die gleiche Uhrzeit zu wiegen, weil das Gewicht von Tag zu Tag auch mal z.B. durch Wasser schwanken kann. Wenn du merkst das Gewicht bleibt stehen oder wird sogar weniger würde ich die Kalorien immer so um 200 kcal erhöhen.

Fang mal mit 2500 Kalorien an und wenn sich das Gewicht nicht nach deinen Wünschen ändert, iss mehr.

Du musst keine fixe Zahl finden und monatelang gleich viele Kalorien essen, experimentiere einfach ein bisschen herum