Kalorien Defizit?

1 Antwort

Um dein gewicht von 69 Kilo zu halten, solltest du ungefähr 2000-2300 kalorien pro Tag zu dir nehmen, Wenn du abnehmen möchtest und dein Zielgewicht 58 Kilo ist, solltest du ungefähr 1500-1800 kalorien pro Tag zu dir nehmen Um dein gewicht von 58 Kilo zu halten, ohne zuzunehmen, kannst du ungefähr 1800-2000 kalorien pro Tag zu dir nehmen. Aber denk dran, daß das nur allgemeine richtwerte sind und jeder Körper individuell ist

Choppedhead
Fragesteller

Perfekt, Dankeschön für die tolle ausführliche Antwort 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻