Kalorien wieder alle essen?

1 Antwort

Was hindert dich dran an solchen Tagen (sehr viel Verbrauch) einen Mittelweg zu gehen?

Du musst ja nicht gleich 4000 kcal reinspachteln, aber mehr als 1800 dürfen es an so nem Tag schon sein...

...du bist einen weiten Weg gegangen und bist dabei sehr erfolgreich - Glückpunsch!

...dabei hast du sicher auch sagen wir bestimmte Regeln gefunden und befolgt, mach einfach so weiter, dann passt das schon...