Wie schnell nimmt man zu?

3 Antworten

Nee tust du nicht, du nimmst eher zu, wenn du das jeden Tag ist für mindestens ein paar Wochen und dabei keinen/kaum Sport treibst. Mach dir keinen Kopf

Mondfee2016  20.03.2023, 21:36

Außer du meinst das jetzt eher auf einen krassen Trainings- und Diätplan bezogen (falls du sowas gerade durchziehst), da hab ich keine Ahnung von. Aber von einmal Party nimmst du nicht zu, gibt doch genug Leute, die so jedes zweite Wochenende unterwegs sind. Genieß es lieber:)

Kann sein. Man braucht halt 7000 Kalorien über dem Grundbedarf um ca ein Kilo zuzunehmen.

Mehr als 20 bis 40 g pro Tag nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen