Ist es ungesund zu viel Sonnenblumen Öl zu trinken macht es dick weil hat viele Kalorien?

2 Antworten

Reines Fett trinkt man nicht, es sei denn man steht auf Gallenkolik und Durchfall. Wie immer ist das gesunde Maß entscheidend. Warum wollen hier immer alle von allem zu viel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung lernen

Man trinkt Öl doch nicht... das geht krass auf den Magen und hat VIEL zu viele Kalorien.

Gehe immer sparsam mit Öl um. Zum Trinken ist Speiseöl NICHT geeignet.