Wenn wirklich keine Alternative gibt, dann

helfen evtl. Serotonin Wiederaufnahmehemmer (Antidepressiva).

Aber nicht falsch verstehen ich will damit nicht sagen, dass du depressiv bist aber Serotonin ist für mehrere Bereiche zuständig.

Also wie wir uns z.B. gerade fühlen.

Besprich das aber mit einem Neurologen.

Ich nehme Citalopram und mir geht es merklich besser, was bereits meinem Umfeld aufgefallen ist.

...zur Antwort

Ich kann nichtmal ne PSN Party erstellen da gibs gerade ein paar Schwierigkeiten mit PSN.

...zur Antwort

Ich habe Mal gehört, das Insekten kein Schmerzzentrum haben, weil sie soweit nicht entwickelt sind.

Vielleicht hat es damit was zu tun.

...zur Antwort

Ich würde ganz klar das Gebirge wählen!

Einfach frische Luft ohne irgend einen Industrieduft oder nervige Fahrzeuge.

...zur Antwort

Ja da fällt mir doch glatt wieder ein, wie einfach das Leben als Kind noch war.

Es ist nunmal so, dass uns diese negativen Verhältnisse permanent "aufsuchen" und "plagen".

...zur Antwort

Ich dachte bei meiner Prüfung auch ich würde durchfallen, was aber nicht der Fall war.

Angenommen du gehst einfach nicht hin und keine Krankmeldung hast, dann zählt das als Prüfung nicht angetreten und durchgefallen.

Hol dir wenigstens eine Krankmeldung dann wird die Prüfung verschoben.

...zur Antwort