Einfach nicht an sich heran lassen.

Es sei denn es ist nur konstruktive Kritik.

Manche können aber eben leider nur beleidigend kritisieren, da sie anscheinend über einen mangelhaften Wortschatz verfügen.

...zur Antwort

Bürokratisch, blauäugig und unfortschritlich.

Das letzte trifft zumindest auf die jetztige Zeit zu.

...zur Antwort
Ja, Deutsche Frauen sind arrogant

Ja, besonders verwöhnt.

...zur Antwort

Kommt darauf an...

Wenn man jetzt nach einem Arbeitstag nach Hause kommt und alleine lebt, hat man vielleicht nicht immer die Lust frisch zu kochen.

Dann gibs halt mal was aus der Dose oder Fix Produkte.

...zur Antwort

Der Verurteilte wird vorher von einem Arzt auf Krankheiten untersucht, welche Komplikationen während der Ausführung verursachen könnten.

Das sind zum Beispiel Menschen mit einem Herzfehler - diese werden verschont.

Auch während den Schlägen wird der Verurteilte überwacht und die Strafe ggf. vorzeit abgebrochen bzw. aufgeschoben wenn Komplikationen auftreten.

Der Bereich um den Po wird großzügig abgedeckt um z.B. Nieren zu schützen wenn der Vollzugsbeamte verfehlen sollte.

So habe ich das mal gelesen gehabt.

Aus meiner Sicht würde ich drei Monate in einem Gefängnis im Ausland schlimmer finden als die drei Hiebe.

...zur Antwort

Brauchst Android Version 4,4 (KitKat) bis 7 (Nougat) zum spoofen.

...zur Antwort

Gerade als Mann ist man einfach voll am A.... wenn man Kinder hat und Unterhalt zahlen muss.

Man kann sich nie wieder etwas im Leben aufbauen und sobald man mehr verdient kann man direkt mehr blechen.

Ein Kollege von mir wohnt in einer einfachen Mietwohnung und muss Monatlich den vollen Satz für seine zwei Kinder an seine wohlhabende Ex zahlen.

Diese Ex wohnt zusammen mit ihrem neuem Freund in einem großem Haus, haben einen Großen Garten mit Trampolin und einem Gehege mit 12 Meerschweinchen und fahren im Jahr mindestens 3× in den Urlaub.

Dort wimmelt es nur so von Spielzeugen und man merkt auch, dass die Kinder schon total verwöhnt sind.

Wenn diese Frau mal keine Lust auf die Kinder hat setzt sie diese gerade beim ehemaligen Freund ab.

Mein Kollege hat viel Weniger vom Leben und wird regelrecht vom System ausgesaugt.

Er wurde sogar schon gezwungen, eine seiner Versicherungen zu kündigen um dann mehr Unterhalt zahlen zu können.

Niemals Kinder.

...zur Antwort

Ich mache das endlich dank Pokemon Go. Bin immer wenn ich Zeit habe unterwegs und gehe auch immer echt weite Strecken. Es kann es ja auch z.B. mit der Stadt oder dem Einkauf verbunden werden.

Habe darüber sogar neue nette Leute kennengelernt. Früher saß ich einfach nur die meiste Zeit vor der Ps4.

Suche dir also auch eine Beschäftigung an der frischen Luft oder tritt einem Verein bei.

...zur Antwort

Da ist wohl jemand auf die schiefe Bahn geraten.

...zur Antwort

Die Antwort ist zwar spät aber die Arena bekommt diesen Turm sobald Pokemon mit einem Wert über insgesamt 8000WP sitzen.

Beispiel: die Arena wurde frisch besetzt und hat zusammengerechnet z.B. 12.000WP, dann wird sie groß.

Ist die Motivation gesunken und die Arena hat zusammen nur noch um die 7.500 WP wird sie wieder normal groß.

...zur Antwort