Muss ich meinen Vater meinen Aufenthaltsort nennen?

Ist es moralisch akzeptabel? Ich meine nicht dabei ob es legal oder illegal ist.

Tiffanylegtlos  11.09.2022, 22:13

Glaubst du, dass du es musst? Kennst du ein Gesetz, welches dich zwingt?

HerrDerFragen2
Fragesteller

Nein ich kenne keins. Aber er nervt mich wirklich damit

Tiffanylegtlos  11.09.2022, 22:22

Hast du dir dann nicht deine Frage beantwortet?

HerrDerFragen2
Fragesteller

Nein nicht wirklich es ging darum ob es moralisch akzeptabel ist und nicht legal verboten

1 Antwort

Nein musst du nicht.
Allerdings ist es durchaus verständlich, wenn Eltern sich sorgen um ihre Kinder machen, und deshalb wissen wollen, wo sie sich gerade befinden.
Ausserdem sehe ich keinen Grund es nicht mitzuteilen, ist es den so schlimm zu sagen: Hallo, ich gehe nach Italien.

HerrDerFragen2
Fragesteller

Italien, wäre noch in Ordnung. Aber wenn ich ihm sage das ich ohne ihn 3 Wochen nach Los Angeles gehe wird er halt neidisch und schreibt mir wieder Listen wie gefährlich es da ist und schickt mir irgendwelche Nachrichten und Berichte über die Stadt und schreibt mich dann jeden Tag an ob der Wetterbericht mit der Realität übereinstimmt und all sowas.