Italienische Nummer ruft ständig an

5 Antworten

Ein italienisches Callcenter, wie mir die Suchmaschine verraten hat ;-)

Wenn du jemanden kennst, der dieser Sprache mächtig ist, lass dir diese Seite von ihm übersetzten. Es gibt ein deutsches Pendant dazu.

http://www.chichiama.it/numero/0159760511

danke!

Passiert häufig, am besten sperren.

Ob es nun genau diese Nummer war weiß ich leider nicht mehr so genau. Aber der wollte mir glatt angeblich feinstes Olivenöl andrehen. Nachdem ich ihm gesagt habe wo er sich sein Öl hinschmieren kann war er beleidigt und hat natürlich gleich mit seinen italienischen Freunden gedroht - auf deren Bekanntschaft ich heute immer noch warte. ;-)
Naja, egal ob Öl, Handtaschen oder Schuhe aus Mückenleder oder anderes - es wird wohl irgend so ein Marketinganruf gewesen sein. Sollen die ihren Ramsch doch woanders verkaufen.

Gebe diese Nummer mal direkt bei Google ein..........ein sehr unseriöser Anrufer.Da ist vorsicht geboten. Ruf doch mal beim Provider vom Handy an, ob die was sperren können.

das kenne ich die nerven einen 15-20x mal am tag -.- und wenn man dann mal die nummer sperren lassen hat rufen sie dich mit einer anderen nummer an und das geht immer weiter so mir blieb nur nummer wechseln und dann riefen die aufs haustelefon an