Sims 3 : Heiratsantrag! Wieso steht das nicht da?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst immer mehr romantische Interaktionen machen und irgendwann steht es dann da. Tipp: Familienbewussten Sims steht die Interaktion unter gewissen Bedigungen unter "Spezial"(weiss nicht genau wie das heißt) "Familienbewusst" zur Verfügung.

hast du nur romantisches interesse oder schon eine feste freundschaft ? du darfst bei romantisch nicht unterbrechen . je länger du diese interaktion machst , desto mehr wird freigeschaltet . klickst du zwischendurch was anderes an , mußt du wieder von vorne anfangen, also bleib am ball.

Du musst einfach weiter machen. Irgendwann wird es angezeigt. Das dauert manchmal ein bisschen. Das ist nichts ungewöhnliches.

Also so schwer ist das nicht..habs in 1nem Sims-Tag geschafft. lass sie sich dauernd küssen und was nettes zueinander sagen, dann tauchts auf. Kauf dir diesen Bonus der bewirkt dass du immer das gleiche sagen kannst ohne dass es was ausmacht.

Bei mir ging das auch nicht, bis ich mit dem Smartphone die Mitbewohner-Option deaktiviert habe...