Sims 3 - kann keine feste Beziehung oder einziehen vorschlagen. Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben links unter der Beziehungsleiste (wenn du mit dem Sim interagierst) steht dann Name halt Name für sozial. Wenn du mehrere freundliche Interaktionen durchführst, verändert sich das und wird noch "positiver" wenn es sich ein oder zweimal veränder hat, kann man ihn bitten einzuziehen.

Bei romantisch ist das auch so. Erst steht da kokett, dann hält Name für verführerisch (oder so) und dann Name hält Name für absolut unwiederstehlich, dann kann man eine feste Beziehung eingehen, sich verloben und dann heiraten....

xBangeRx
Fragesteller

Nach 2-3 freundlichen Interaktionen war der "bitten einzuziehen" Button verfügbar!

Danke!

du kannst den nicht einziehen lassen (als partner) wenn du verlobt bist.

Du musst den Balken zu 100% füllen und oft sogar eine noch stärkere Beziehung aufbauen (über längere Zeit 100% konstant halten) dann kannst du meist den anderen Sim fragen :)

testingcheatsenabled true ? :D . cheat eingeben balken ganz hoch ziehen und dann müsste des doch gehen :D bei freundlich? :)