Sims 3: Mann ist Herzensbrecher und kann keine weitere Beziehung eingehen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Sims regiert die Monogamie. Ein Sim kann nur eine feste Beziehung zur gleichen Zeit eingehen. Deshalb musst du z.B. auch immer erst dafür sorgen, dass ein anderer Sim seine aktuelle Beziehung beendet bevor dein eigener Sim mit ihm anbändeln kann. Insofern muss dein Sim sich scheiden lassen oder seinen Lebenswunsch in den Wind hauen. Er hat ja nicht den Lebenswunsch, einen großen Harem zu haben, sondern will Herzensbrecher sein. Und Herzen bricht man in der Regel erst, wenn man Beziehungen beendet.

Mit dem Ruf hat das im Übrigen gar nichts zu tun, das war schon immer so.

8

Habs inzwischen auch selbst rausgefunden, aber danke. :D

Das mit dem Harem wäre aber auch mal ne gute Idee als Lebenswunsch. :P

0

das liegt an seinem ruf . früher war der lebenswunsch kein problem , aber seit lebensfrude gibt es diesen ruf und deshalb ist es schwer . du kannst es über die lebenszeitbelohnungen versuchen . dort gibt es eine zu kaufen damit der ruf wieder hergestellt wird . vielleicht macht es die sache dann einfacher. der ruf geht wirklich bis drecksau oder so ähnlich , ist schon lustig.

versuche es einfach mit weißer weste , das stellt den ruf wieder her und du kannst weiter machen. da hast du aber merkmale ausgesucht , mein lieber mann .

7

der ruf hat nicht damit zu tun es liegt daran das Sims nicht auf die Idde kommen 2 Beziungen gleichzeitig zu haben darum das auch nicht sagen wollen/ das man sie nicht als Auswahl hatt

0

Er hat übrigens die Merkmale kokett, charismatisch, hoffnungslos romantisch, guter Küsser und freundlich.

Sims 3 Vampire in einer Beziehung?

Ich habe in Sims 3 eine Vampirin und sie hat Romantisches Interesse an einem Mann, welchen sie in der Universität kennengelernt hat. Er ist jetzt zu Besuch bei mir und der grüne Balken ist auch ganz voll und sie finden sich gegenseitig absolut unwiderstehlich, aber es wir mir nicht die Aktion nach einer Beziehung fragen angezeigt. Können Vampire nur mit Vampiren zusammen sein?

...zur Frage

Techtelmechtel gesperrt?

Bei Sims Mobile kann ich nicht die Option Techtelmechtel mit... oder entspannen mit... Auswählen weil da Doppelbett Bettzeit gesperrt steht. Ich bin lvl 13, hab sxhon eine beziehung auf lvl 10 und ein doppelbett...
Danke im voraus

...zur Frage

Sims 3: Mit 10 verschiedenen Sims liiert sein als Lebenswunsch?

Hallo Leute.

Bei Sims 3 hat meine Sim-Frau den Lebenswunsch "Mit 10 verschiedenen Sims liiert sein". Ich hab jetzt auch schon einen Freund und mit einem anderen bin ich auch schon vom Beziehungsstatus her bei "Romantisches Interesse". Irgendwie kann ich ihn aber nicht um eine feste Beziehung bitten. Geht das gleichzeitig nicht, wenn man schon einen anderen Freund hat? Aber wieso dann der Lebenswunsch? Oder meinten sie damit, dass sie mit 10 verschiedenen Sims liiert sein soll, aber nicht gleichzeitig?

Danke im Voraus und lg

...zur Frage

Sims 3 Maßstab beim Bauen

Hi Leute,

kennt einer zufällig den Maßstab, den "Die Sims 3" im Baumodus verwendet? Ist das tatsächlich ein Quadrat ein Quadratmeter?

Würde mich über Hilfe freuen, da ich Originalbauten nachklamurksen will :)

...zur Frage

Sims 3 Late Night an 5 verschied. Ort. mit 5 verschied. sims Tech. haben

Also mein sim hat als Lebenswunsch an 5 verschiedenen Orten mit 5 verschiedenen sims Techtelmechtel zu haben. Aber ich kenne nur Wirpool , Bett und Aufzug? Was sind die anderen 2 ?

LG danke im Vorraus

...zur Frage

Sims 3: Problem mit Profimodus!

Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem mit den Profimodus im CAS. Wenn ich bei allen Tieren bei den Fellfarben oder Formen in den Profimodus gehen will kommt dieses Fenster auf der rechten Seite, wo man Layer erstellen kann und links wird das Fenster nicht so angezeit wie es sein sollte.... Es sieht dann so aus wie auf den Screenshoot unten :(

Ich habe das Sims 3 Grundspiel, Design Garten Acessaures, sowie einfach Tierisch installiert und mein Spiel ist auch auf den neuesten Stand. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir irgentjemand weiterhelfen könnte, denn es ist ziemlich nervig nur die vorgefertigten Felle & Formen verwenden zu können....

liebe Grüße & schon vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?