Wie kann man mehrere Beziehungen haben? Sims 3
Hey Ihr, Mein Sims ist ein "Herzensbrecher" bzw. sein Lebenswunsch nennt sich Herzensbrecher! Und das steht er will mit 10 Sims gleichzeitig zusammen sein. Nur mein Problem ist jetzt, das er mit einer zusammen ist und die andere ist total verknallt in ihn und er auch in sie, aber sie können nicht zusammen sein! Erst muss er sich von der einen trennen! Wie erfülle ich jetzt aber den Lebenswunsch?
3 Antworten
ich glaube für den wunsch musst du mit 10 verschiedenen sims zusammen gewesen sein...
ich probiers auch da steht zwar gleichzeitig aber man weis ja nie....danke ;D
Ich habe das Spiel auch und dort steht: Mit 10 Sims liiert sein und nicht: Mit zehn Sims gleichzeitig zusammen sein. Also mache einfavh mit der einen Schluss, dann müsste das klappen. Habe den Lebenswunsch zwar noch nie ausprobiert aber ich bin mir total sicher, dass es so geht. Viel Glück und viel Spaß beim spielen! Clarylucy:*
Sicher das da gleichzeitig steht? Denn normalerweise heist der Wunsch doch. Mit 10 verschieden Sims Liiert sein.Aber das heist nicht gleichzeitig.Du musst mit einem zusmmen sein,dich trennen oder zum nächsten.Zumindest ist das dass was ich bei der Aufgabe verstehe. Soweit ich weiß können die auch nur mit 1 Sim zusammen sein,Affären gehen aber zusammen sein nur mit einem.