wie kann ich mir bei sims 3 einen eigenen garten anlegen ich meine alles selbst pflanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Also eigene Planzen kannst du durch Samen die du in deine Erde auf deinem Grundstück pflanzt bekommen. Oder du pflanzt direkt die Früchte und Ähnliches auf deinem Grundstück. Extra Erde brauchst du dafür nicht mehr. Trotzdem musst du sie pflegen und gießen. Die Pflanzen oder Früchte die du hast kannst du auch irgendwo anders anbauen aber dann gilt das für deinen Sim nicht mehr als eigenen Garten!!

  1. Möglichkeit: Im Supermarkt kannst du dir z. B. einen Apfel kaufen und dieser befindet sich nach dem Kauf in deinem Rucksack. Du öffnest den Rucksack und klickst auf den Apfel, dann auf pflanzen oder Ähnlich. Daraus wächst (wenn du ihn pflegst) ein Apfelbaum.

  2. Möglichkeit: Du suchst Samen, diese liegen überall in der Stadt. Hier ein paar Tipps: Auf und in der Nähe von Friedhöfen, oder am Abgrund bei dem großen Haus auf der Klippe am Meer - dort findest du auch einen Melonenbusch. Um die Samen sehen zu können solltest du natürlich nicht die Großansicht haben sondern näher an den Boden ran gehen (ganz nah muss aber auch nicht sein).

  3. Möglichkeit: Du sammelst Belohnungspunkte und holst dir dann bei den Belohnungen den Sammelhelfer. Der kostet zwar sehr viel aber mit dem findest du alle Samen usw.

Zu dem Lebenswunsch deines Sims: Um den perfekten Garten zu bekommen brauchst du glaube ich viel verschiedene Pflanzen von sehr guter Qualität. Je öfter du deine selbst gepflanzten Pflanzen erntest und wieder anbaust desto besser wird auch die Qualität der Pflanze.

Ich hoffe das hilft dir erstmal =)

du musst im wissenschafst ding weistschon...einen gartenkursbelegen und dann versuchen äpfeluund halt "einfache" dinge pflanzen und den gartensender sehn und nach und nach kannst du dann auch immer mehr pflanzen...und die besonderen findest du meistens auf irgendwelchen hügeln rumliegen ;)

schau durch die stadt, durch den park und so und da findest du gaaanz viele Samen die du dann anpflanzen kannst und pflegen

Wie tief muss Erde mindestens sein damit Pflanzen wachsen?

Hallo,

Weiß jemand wie tief Erde mindestens sein muss damit man darauf Gras Pflanzen kann oder evtl sogar ein kleines Beet anlegen kann? Hintergrund ist der: bei uns im Garten ist eine ca 30 qm große Fläche durch eine Mauer vom Rest des Gartens getrennt. Die Fläche ist leider mit Beton zu, liegt aber etwa 40-50 cm tiefer als der restliche Garten. Jetzt War meine Idee die Mauer auf der Seite die zum Garten geht weg zu machen und das mit Erde aufzuschütten. Reichen da 40 cm Erde oder ist das zu wenig?

Vielen Dank schon mal für eure antworten.

...zur Frage

Sims 2: Wie werde ich ein **Pflanzensim**?

Hallo ich hab mal eine Frage: Ich habe mal gelesen, dass man in Sims 2 zu einem Pflanzensim wird, wenn man den ganzen Tag in seinem Garten arbeitet. Nun habe ich meinen Sim die ganze Zeit Sachen pflanzen, gießen, pflegen lassen und er ist immer noch genauso wie vorher. Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Welche Blumen oder Pflanzen eignen sich am besten für einen Garten?

...zur Frage

Finanzierung und Höhe der Kosten für Gartenumbau?

Meine Eltern wollen ihren Garten trotz ihres Alters noch einmal umbauen, neue Pflanzen und Bäume pflanzen und evtl. einen kleinen Teich anlegen. Da ich keine Preisvorstellung habe, wollte ich euch Hobbygärtner um einen Rat bitten. Wisst ihr, wie teuer solch ein Umbau werden kann und welche Finanzierungsmöglichkeiten es gibt?

...zur Frage

Auf welchem Boden wachsen Blumen am Besten?

Ich will mir einen Garten anlegen. Nur Ich weiß nicht wo? Auf einem Sand-Erden Boden oder auf einem Stein-Erde Boden? Oder wo wachsen sie allgemein am Besten? Bitte um eine hilfreiche Antwort. Danke!!!! :-)

...zur Frage

wo 200 Liter Blumen/Pflanz Erde her bekommen?

Ich brauche 200 Liter Blumen / Pflanzen Erde

wo bekommt man so was recht günstig her ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?