Was bringt mir bei "Die Sims 3" die "Blume des Lebens"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blume des Lebens wird wohl dazu benötigt um tote wiederzuerwecken. Wenn Freunde oder Familienmitglieder sterben, bekommt man wohl irgendwann die Gelegenheit im Mausoleum die Urne zu beschaffen um die im Wissenschaftsinstitut für ein Experiment abzugeben. Hat man die Blume nicht dann muss man sich mit einem Geist in der Familie abfinden.

Hasemitschleife  08.05.2010, 12:18

Wow, endlich ist mir das mit der Blume des Lebens klar! super!

bin nicht sicher ob es die blume oder pflanze ist: eine von beiden braucht man für ambrosia und wenn man die andere im inventar hat verschont einen der sensenmann..wenn ich das bild vor mir hätte wüsste ich es wieder..tjaja.........................................................................................................................................................................................google es doch einfach