Was bringt mir bei "Die Sims 3" die "Blume des Lebens"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Blume des Lebens wird wohl dazu benötigt um tote wiederzuerwecken. Wenn Freunde oder Familienmitglieder sterben, bekommt man wohl irgendwann die Gelegenheit im Mausoleum die Urne zu beschaffen um die im Wissenschaftsinstitut für ein Experiment abzugeben. Hat man die Blume nicht dann muss man sich mit einem Geist in der Familie abfinden.

4

Wow, endlich ist mir das mit der Blume des Lebens klar! super!

0

bin nicht sicher ob es die blume oder pflanze ist: eine von beiden braucht man für ambrosia und wenn man die andere im inventar hat verschont einen der sensenmann..wenn ich das bild vor mir hätte wüsste ich es wieder..tjaja.........................................................................................................................................................................................google es doch einfach

Sims 3: Flammenfrucht, Frucht des Lebens und Blume des Lebens

Hi,

ich habe mit einem meier Sims-Charakter einpaar Flammenfrüchte, Früchte des Lebens und Blumen des Lebens, weiß aber nicht was ich damit anfangen soll. Wozu sind die gut? Kann man damit auch was anderes als verkaufen?

Danke im Voraus^^

...zur Frage

die sims 3 - frucht des lebens

ich habe vor einen simbot zu bauen, ich habe dieses benötigte metall schon gefunden, ich brauche aber jetzt 10 FRÜCHTE des lebs, ich weis es gibt ne blume des lebens oder so aber ich brauch die früchte, ich lebe in twinbrook und ich weis nicht wie ich die früchte kriege, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 4 bug Sim steht am Kühlschrank?

Bei mir steht ein Sim auf einem Objekt was kann ich dagegen machen Objekt lagern oder verkaufen bringt nix er steht dann auf etwas anderem

...zur Frage

die Sims 4 Tier Erweiterung?

Ihr wartet bestimmt auch schon ganz gespannt auf das Addon, das die Tiere zu die Sims 4 bringt. Ich wollte nur Fragen ob ihr irgendetwas davon gehört habt und ob ihr wisst wann das Addon ungefähr kommt.

...zur Frage

Snapchat "bitte nicht stören" was ist das?

Wenn ich auf ein Kontakt, bzw. Freund von mir klicke, dann kommen gewisse Funktionen wie Freund entfernen, Blockieren sowie bitte nicht stören. Was bezweckt genau die "nicht stören" Funktion? Bekomme ich dann einfach keine nachrichten mehr von dieser Person? Wenn ich es aktiviere, sieht es diejenige Person?

...zur Frage

Bringt es was mit den Pflanzen bei Sims 3 zu reden?

 Wenn ja was???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?