Wie verkaufe ich alle Gegenstände aus den Inventar gleichzeitig?

3 Antworten

Gibt es dafür jetzt eine Lösung? Ich hab heute entdeckt, dass ich 65 tausend Kleinkinder Betten habe😳..dabei habe ich sie nie gekauft und das Spiel, spiele erst seit kurzem wieder und als ich mein erstes kinderbett gekauft habe, vor ca 2 Monaten hatte ich es nicht in meinem Inventar. Wurde ich jetzt gehackt oder gibt es dafür eine Erklärung? Liegt es daran das ich mir Sim Gelder gekauft habe oder ist es nur ein Spielfehler?

(zu den Kommentaren) Und Bevor jetzt einer sagt ich Cheate und das ist jetzt mein Pech :), ich kenne mich nicht mit cheats aus und verzichte gerne auf seriösen Seiten, die mein Spiel Haken oder so was ähnlichen

HalloFreitag  08.09.2021, 23:09

Oder gehört das zu einer späteren Aufgabe ?

In "Sims Freeplay" gibt es keine entsprechende Option.

Da du so viele Gegenstände einer Sorte hast, gehe ich schwer davon aus, dass du sie durch Cheaten erhalten hast. Das Spiel wird dich nicht auch noch dabei unterstützen, das jetzt zu monetarisieren.

Viel Spaß beim 65k Blumen einzeln löschen. Strafe des Himmels, würde ich meinen!

Filou04
Fragesteller

Nein ich cheate nicht meine siss hat mal soviele gekauft als sie mit mein Handy gespielt hat und hätte mich vertan es waren nur 65 blumen

Im Inventar direkt bei den Blumen (oder allen anderen Dingen, die mehrfach vorhanden sind ) gibt es links oben ein kleines dunkelblaues Dreieck. Das anklicken und auf verkaufen ziehen (oder in den Kühlschrank, oder auf einen anderen Sim etc). Damit nimmst du alle.

Woher ich das weiß:Recherche
SmyleKiddahh  30.07.2019, 13:50

P.S.

Ich habe 1 Minute lang gegoogelt.

Sanctuaria  20.09.2019, 14:39
@SmyleKiddahh

Du hast 1 Minute lang das völlig falsche Spiel gegoogelt.
Herzlichen Glückwünsch zu diesem Fail.

Filou04
Fragesteller

Habe ja auch gegoogelt sehe aber kein dreieck spiele sims freeplay ja auf handy kann die Topfpflanze auch nicht in Kühlschrank machen