Keramik Station bei Sims FreePlay weg, wie bekomme ich sie wieder?

2 Antworten

Hey hallo.

Also bei den Eventobjekten bzw. Sammelstationen gibt es drei Möglichkeiten, wo du die finden kannst.

1. Du besitzt sie noch nicht. Dann begib dich in den Home-Store und kaufe die Stationen unter "Event Objekte".

2. Du besitzt die Stationen schon, hast sie jedoch nach dem letzten Event wieder eingepackt, sprich sie sind in deinem Inventar. In diesem Fall begibst du dich zuerst in den Home-Store, danach klickst du auf "Inventar" und dann gibt es dort wiederrum einen Button mit "Event-Objekten" - spätestens dort solltest du die Sammelstationen dann finden.

3. Du besitzt die Stationen schon, hast jedoch seit dem letzten Event vergessen, auf welchem Grundstück sie platziert waren. In diesem Fall: Besuche deine Stadtkarte, und schau über jedem Sim-Haus nach, ob dort das aktuelle Eventobjekt abwechselnd mit dem dort wohnenden Sim angezeigt wird. Findest du ein solches Haus, wirst du dort auch deine Sammelstationen platziert finden, noch vom letzten Mal.

Viel Spaß beim Event. :-)

Das Event ist rum! :-((((