Sims freeplay patchwork messe?

1 Antwort

Die kannst du so konkret nicht besuchen. Du meinst sicher den Questauftrag/Teilquest in der Hauptaufgabe "Sticheleien". Das geht folgendermaßen:

Du brauchst bei einem deiner Häuser ein Auto. Bei manchen Vorlagenhäusern ist schon eins dabei, schau einfach mal an der Straße vor jedem deiner Grundstücke. Wenn du keins haben solltest, musst du eins beim Autohändler kaufen. Hast du den nicht, dann musst du den wohl oder übel erst noch bauen auf deiner Stadtkarte. Klick dann dein Auto an und wähle "zur Patchworkmesse fahren" - das dauert zwischen 1 Tag und 19 Stunden, je nachdem, was für ein Auto du hast.

Tipp: Ich empfehle dir, das gleichzeitig mit mehreren Autos zu machen (und mehreren Sims darin). Wenn du während die mit dem Auto rumfahren auf deine Stadtkarte schaust, siehst du, dass dort immer wieder über Autos so eine Note angezeigt wird. Klickst du drauf bekommst du Simoleons... machst du es mit mehreren Autos den ganzen Tag, wirst du ganz schön reich in dieser Zeit.

Viel Vergnügen! ^^

Ronale
Fragesteller

Ok vielen Dank!!!