Wie kann ich Objekte bei Sims 4 verkaufen wenn der Inventar hängt?

1 Antwort

Ich hatte das Problem auch einmal, allerdings weiß ich nicht mehr genau, was ich gemacht habe. Du kannst es aber mal versuchen, indem du das Spiel beendest, dann auf Origin gehst, dann auf "Meine Spiele", dann mit einem Rechtsklick auf "Die Sims 4" und dann auf "Spiel reparieren".
Vielleicht geht es aber auch, wenn du das Spiel einmal an und wieder ausmacht, aber das hast du sicher schon versucht.
Oder du versuchst es mal mit dem Cheat "resetsim"