Wie lös ich dieses Inventarproblem bei Sims 3?

2 Antworten

hast du vielleicht den cheat buydebug noch aktiv ? dann geht nämlich die geschlossene hand nicht mehr weg . deaktiviere ihn mit off und starte dein spiel noch mal neu . dann müsste es wieder klappen . TK hat nichts damit zu tun . ich habe das problem auch vor sehr langer zeit gehabt und hin und her überlegt ., bis ich auf den cheat gekommen bin . lösche auch mal deine cache-dateien . da schleicht sich auch so mancher fehler ein . sie werden bei jedem neustart neu erstellt , also machst du da nichts falsch.

Hallo an alle,

ich habe seid kurzem auch das Problem mit den Inventar, wie oben beschrieben. Ich haben auch die Cache gelöscht. Aber keine Änderung. Ich kann weiterhin nichts ins Inventar legen. Und wenn ich auf einen anderen Sim aus den Haushalt klicke erscheint der gleiche Inventarinhalt wie bei meiner Sim-Dame :) Wenn ich dann z.B. auf die Bedürfnisanzeige klicke (bei den Sim-Mann oder den Kind) und dann wieder zurück ins Inventar gehen zeigt er die jewahligen Inventarinhalte an. Da kann man auch alles ins Inventar rein und raus legen.

Kennt jemand das Problem und gibt es eine Lösung?