Wie kann man bei Sims 3 (Xbox 360) Samen pflanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf den baumodus, familien-invenatar ,dann aufs andere inventar ,klick auf den samen, und pflanze i´hn irgendwo

Ich habs gestern durch zufall geschafft aus dem Inventar den Samen oder auch ne Tomate auf den Boden/Rasen vor dem Haus zu legen. Dann habe ich einen Sim aktiviert und wollte das er den Samen einpflanzt. Da sagt mir die xbox ich brauche erst Level 5 bei der Tomate oder Level 7 bei dem Samen. Also muss ich noch fleißig Bücher lesen oder Fernsehn oder so bis mein Level gestiegen ist.

sudokupeter  23.06.2011, 20:25

Ich schaffe das auch nicht. Wie hast du es jetzt geschafft den Samen zu pflanzen???

ihr nehmt den samen in den F-inventar geht dann in den Bau-Kaufmodus und dann legt ihr die Samen dort ab ^^