Sims 4?mc Command Center MOD?

1 Antwort

Zum einen, einfach den Mod wieder aus dem Ordner löschen - danach sollte dein Spiel wieder normal laufen.
Zum anderen ist der MC Command Center ein Script-Mod und bei diesen musst du darauf achten das deine Version auch mit deinem aktuellen Patch-Level (Update-Stand) von Sims 4 kompatibel ist. Auf der Herstellerseite vom MCCC findest du auch immer die älteren Versionen - such dir dort die passende Version und füge die in deinen Mods Ordner.