Wie verkaufe ich Sachen aus meinem Inventar Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, im Sim Inventar kannst du es auf das Simoleonfeld unter den Objekten ziehen. Im Haushalts Inventar kannst du es auf das Simoleonfeld links neben den Objekten ziehen. (So ist es beim PC)

Das Simoleonfeld ist ein bisschen weiß transparent mit einer Münze drauf.

Da ich Sims 4 noch nie auf der Ps4, etc. gespielt habe weiß ich leider nicht ob es da genauso ist.

Ich hoffe trotzdem, dass dir das hilft.

LG hanla14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meowcat12
Fragesteller

Danke aber es will da irgendwie nix reinziehen und da sind nur bücher zu verkaufen und keine Skulpturen von mir also bin ich echt verwirrt obwohl ich auf alle sachen aus dem Inventar anzeigen bin

hanla14  07.01.2021, 22:10
@Meowcat12

Du könntest mal gucken ob du vielleicht auf YouTube ein Tutorial dazu findest. Vielleicht kommst du dann weiter🙂

Welches Inventar? Beim Sim inventar kannst du es einfach auf das Simoleon Feld ziehen, beim Familieninventar kannst du das glaube ich sogar auch machen.

Meowcat12
Fragesteller

Wo ist das Simoleon Feld das ist das Problem ioch sehe es nicht. Bin auf Ps4