Mein sim bezahlt die Rechnung nicht bei Sims 4
Mein Sim entnimmt die Rechnung aus dem Briefkasten, welche dann in seinem Inventar landet. Klicke ich diese an erscheint als Klick-Auswahl: "Rechnungen bezahlen xy $" Aber es passiert nichts. Auch lässt sie sich nicht aus dem Inventar ziehen. __________________
4 Antworten
Das scheint einfach noch ein Bug zu sein. Da das Spiel noch recht neu ist, kann es durchaus mal zu solchen Fehlern kommen. Nach einiger Zeit bringen Entwickler dann meistens Updates oder Patches raus, mit denen die gröbsten und häufigsten solcher Fehler behoben werden. Ich habe auch ein paar Aktions-gebundene Bugs, die sich nicht wirklich beheben lassen. Zum Beispiel können meine beiden Eltern-Sims ihren Säugling in der Wiege niemandem zeigen. Klicke ich auf "Stolz vorzeigen ..." und wähle einen Sim, steht das Elternteil dumm vor der Wiege und macht Ewigkeiten nichts. Irgendwann verschwindet die Aktion wieder und der Sim macht etwas anderes. Damit muss man anfangs einfach leben ;) Warte bis es behoben wird, und dann kannst du deinem Sim beibringen, seine Rechnungen pünktlich zu bezahlen ;D
Mit deinen Lebenspunkten kannst du dir kaufen, dass dein sim nicht mehr rechnungen bezahlen muss
http://sims4.crinrict.com/2014/09/rechnungen-stecken-im-inventar-fest/
das kannst du alles mal versuchen. ich bezahle immer sofort am briefkasten und stecke die rechnung erst gar nicht ins inventar.
Dein Sim ist ein Geizhals