Sims 3 wie/ wo Rechnungen bezahlen ...

5 Antworten

Das funktioniert ganz einfach am briefkasten über die interaktion "Rechnungen bezahlen"

Oft wirst du auch benachrichtigt mit einer meldung in der steht dass du eine Rechnung bezahlen musst, darunter steht auch Rechnung jetzt bezahlen oder so ähnlich, wenn du darauf klickst wird dir etwas Geld von deinem "Vermögen" abgebucht und die Rechnungen werden bezahlt.

Wenn du jedoch mal die Rechnungen nicht bezahlst kann es dir passieren dass einer vom Gericht vor deiner Tür steht und dir " mit seinem Staubsauger einige Möbel wegnimmt" 😂😆😂

Briefkasten :)

kathi1702
Fragesteller

dankeschöön <3

Auf den Briefkasten glicken wenn du siehst das der Postbote da war :)

Klicke auf den Briefkasten -> Rechnung bezahlen.

That´s it!

kathi1702
Fragesteller

haha das ist ja super einfach :D vielen dank ;*

Briefkasten oder Briefe vor der Haustür anklicken :D