Sims 4: wie Stelle ich es an, dass meine Sims keine Rechnungen mehr bekommen?

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit, die Rechnung auf Null zu setzen, allerdings gibt es einige gute Möglichkeiten, dein Problem anders zu lösen.

Zunächst gibt es im Belohnungs-Shop ein Merkmal, das dafür sorgt, dass man eine niedrigere Rechnung bekommt. Müsste mMn "Genügsam" heißen, kuck einfach mal nach.

Dann gibt es noch die beiden Bestreben zum Thema Vermögen. Für das eine muss dein Sim (selbst) 200.000 Simoleon verdienen und der Haushalt 75.000 Simoleon Gespartes haben und bekommt bei Abschluss ein Merkmal, das dir wöchentlich eine "Zinszahlung" auf Grundlage deines Grundstückwerts beschert. Das andere bezieht sich mehr auf den Grundstückswert und als Belohnung gibt es jede Woche einen kleinen Teil des im Bau-Modus ausgegebenen Geldes wieder zurück.

Ansonsten gelten die üblichen 'Regeln' um Cheat-frei an Geld zu kommen - Malerei und Gärtnerei lohnen sich (beides ebenfalls durch Merkmale aus dem Belohnungs-Shop maximierbar).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheate dir einfach das Geld zurück, was durch die Rechnung bezahlt wurde.

Strg+Shift+C dann oben ,,Testingcheats On'' eingeben und Enter drücken, danach ,,money x'' eingeben und auch mit Enter bestätigen.
Statt dem x gibst du das Geld ein, was du haben möchtest.