Sims 4 Vampir DLC bugt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal bei Origin das Spiel anwählen und dann auf reparieren. Vielleicht kannst du den Bug so beheben.

Morfy  17.07.2018, 18:49

Hab ich dir geholfen?

Userin246810
Fragesteller
@Morfy

Leider nein, die Bugs sind noch immer vorhanden :/

Morfy  17.07.2018, 19:09
@Userin246810

Ich werde mich mal umschauen und eine Lösung finden. Bis nachher!

Userin246810
Fragesteller
@Morfy

Wirklich? Vielen lieben Dank :D
Ich durchstöber dann selbst noch mal ein wenig das Internet ^^

Morfy  18.07.2018, 10:42
@Userin246810

vielleicht hilft es deinen Sims Ordner z löschen (dieser stellt sich wieder her). Vergiss dann aber bitte nicht deine Tray Dateien, deine save Dateien und deine Mods zu sichern. ggf. auch screenshots usw.

Userin246810
Fragesteller
@Morfy

Vielen Dank, das hat schlussendlich funktioniert ^^