Bei Sims 4 zweifelhafte simart, vom Kleinkind mit Vampir-Vater welcher von Alien entführt wurde ?

2 Antworten

Ich habe An die Arbeit nicht, aber in Let's Plays habe ich gesehen, dass die Kinder von Aliens immer unnatürliche Hautfarben und Alienstimmen haben, auch wenn sie selbst nicht offiziell Alien sind. Also entweder ist das Kind ein Vampir oder ein Mensch, das durch die Alien-Gene ein paar äußerliche Alien-Merkmale bekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Könnt ein glitsch sein und du musst das kind vom vampirismus heilen sonst bugt es nur rum.