Sims 2 Aliens

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein sim muss laufbahn wissen haben.irgendwann erscheint der wunsch von aliens entführt zu werden.lass ihn kurz vor 0:00 Uhr durch ein fehrnrohr in den nachthimmel sehen.er wird enführt.ist es eine frau ist sie an ehrfahrung besser geworden.ist es ein mann bekommt er ein kind! ein alien kind!

Der Alternative währe: Man muss mit einem Teleskop sehr lange in den Himmel starren.

Das Neuste: 1) Es muss ein Mann sein 2) Kaufe einen euen Teleskop im Kaufmodus 3) Öffnet dann das Cheatfenster (Strg + Shift, gedrückt halten, dann C) 4) Tippt dann: ´´boolprop testingcheatsenabled true´´ ein 5) Drücke dann die Shift-Taste (gedrückt halten) 6) Drücke dann auf dem Teleskop 7) Da steht dann: ´´Entführt werden´´ (in Englisch) 8) Und schon wird dein Sim entführt 9) 5 Stunden später kommt dein Sim wieder, ist aber schwanger 10) Es bekommt keinen normalen Baby, sondern ein Alien Baby

Du musst nachts durch ein Teleskop gucken und wenn du Glück hast kommt ein UFO und nimmt dich mit :)

Was möchtest Du wissen?