Weil da drin Chemikalien sind und die meisten wissen ja, dass Chemikalien gefährlich sind. Es gibt auch Leute (wie meine freunde früher), die es kauen und das Leuchtarmband durchbohrt und da muss man sich rechtzeitig/schnellstens gründlich die Hände waschen und einen Erziehungsberechtigten sofort Bescheid sagen und ich würd´ bessere Qualitäten auswählen, weil manche wie bei mir ohne Berührung aufgeplatzt ist. Ohne Chemie würde es ja nicht leuchten!

 

LG catty

...zur Antwort

Dagegen hilft Zitronenduft. Es gibt auch Zitronenduftkerzen, die würd ich auch nehmen. Ich würde es so machen, dass Du eine Zitrone ihre Flüssigkeit in einer Sprühdose quetschst und schüttelst, Fliegen, Mücken usw.. haben Angst vor Zitronen. Duftet für uns gut und ist auch gut.

Wünsch dir Glück im Sommer ;)

LG cattylein

...zur Antwort

Dann auf Seite http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims2-food/

...zur Antwort

Also ich habe in der Schule Französisch und ehrlichgesagt finde ich Französisch nict so schwer, ich glaube, weil ich schon dran gewont bin. Okey vielleict ist spanisc leicter als Französisch, Französisch finde ich aber cooler

Au revoir!! FR und ESP Astalla Vista abe ic so im Film gehört: "Astala Vista, Baby!" xDDD

LG cattylein ;)


PS: Du kannst egal was wählen Hauptsache Du lernst eine Sprache^^


z.B. Salut! Je suis cattylein!!!

/ Moi, Je m´appelle cattylein!!! Bonjour! Salut!!! :D

...zur Antwort