Sims 2 - Aliens und Pflanzensim erstellen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also es gibt verschiedene möglichkeiten :
-mit Cheats
-auf normale weise
-mit downloads ??
ich erläre dir mal die normal weise ohne cheats

Pflanzensim
1. du brauchst 4 jahreszeiten
2. du baust so viele felder an wie es geht(also so viele wie du platz hast)
3. du planzt überall was an (mit dem sim der ein planzensim werden soll)
4. du läst alle planzen vergammeln (du darfst kein marinchenhaus auf dem grundstück haben, und so lange vergammeln lasssen bis da so fliegen und soo vicher rumfliegen ;) )
5. du läst mit dem sim (der der pflanzensim werden soll) alles "pflegen"
6. wenn du glück hast wird er dann ein pflanzensim wenn es nicht funktioniert probier es noch mal, dauert ahlt ne weile

Alien
1. du brauchst einen mann
2. ein fernrohr (am besten das dickere das teurer ist )
3. du schaust mit dem mann immer durch das fernroher i-wann wird er dann von aliens entfürt ( das kann ewig dauern!!)
4. wenn du freizeit-spass hast kannst du i-wann "nach aliens ausschau halten " dann geht das schneller
5. wenn der mann wieder auf die erde kommt ist er schwanger (es kommt die baby- melodie )
6. der mann wird dick und i-wann bekommt er dann ein baby das ist dann ein alien baby, aber es kann auch sein das das baby die normale hautfarbe hat das ist alles zufall, speichere am besten befor der mann das baby bekommt dann kannst du es ja immer neu bekommen ;)

so ich hoffe ih konnte dir helfen und wenn du noch fragen hast schreibe mich einfach an

achso : frauen können nicht von aliens schwanger werden !

Maikatze13 21.08.2014, 13:44

Na ja, etwas lückenhaft...

Zu Pflanzensim, 4.: die Pflanzen "verdammeln" nicht, es kommen Insekten. Vergammelte Pflanzen können nur noch entsorgt oder kompostiert werden und eignen sich nicht zur Umwandlung.

zu Punkt 5: Durchs alleinige "Pflegen" findet auch keine Verwandlung statt, der Sim muss Insektenspray auf die Pflanzen sprühen. Durch die Dämpfe wird er dann manchmal verwandelt.

zum Alien: die Entführung funktioniert ausschließlich mit dem teuren Teleskop. Und so ewig dauert es nicht. Ich schicke meine Männer gar nicht mehr ans Teleskop, weil ich keine Lust habe, ständig Alienbabys zu haben.

Man sollte außerdem auf das Alter des Mannes achten. Hat er nur noch 3 Tage (oder weniger) bis zum Knacker kann er auch entführt werden und wird trotzdem nicht schwanger.

0

Ja ich wüsste jetzt aber nur wie man ein Alien erstellen kann. Also in der Nachbarschaft boolprop testingCheatsEnabled true eingeben und dann eine neue Familie erstellen. Dann beim Familiennamen ein M oder N eingeben und dann erscheint rechts oben in der Ecke irgendeine Meldung. Dann kannst du die Hautfarben ändern und noch vieles Mehr. Hoffe ich konnte dir helfen :) Bei Pflanzensims weiß ich es nicht

Ohne Cheats kannst du das nicht machen. Und diese wurden hier ja schon erklärt :)

Hausstaubmilbe 27.01.2013, 14:54

natürlich geht das ohne cheats ! das wäre sonst wenig sinnvoll wenn EA sich sowas ausdenken würde und es dann nicht geht

0
Mmmmonster 27.01.2013, 18:11
@Hausstaubmilbe

Er/Sie hatte gefragt, ob man so einen Sim** einfach so** erstellen kann. Und das kann man nicht. Hast du ja selber erklärt.

0

Was möchtest Du wissen?