Was ist mit meinen sim?

2 Antworten

Unsichtbar..... also so das man den Diamanten über dem nicht sichtbaren Sim schweben sieht? Das ist einer der häufiger vorkommenden Dastellungsfehler.

Wenn einem meiner Sims so etwas passiert (mit diversen vorherigen Situationen), lass ich den Sim duschen. Durch den Klamottenwechsel dabei werden sie bei mir üblicherweise wieder sichtbar

Also mir ist das einmal passiert, aber er wurde nach ein paar Stunden wieder zurückgebracht.