Kann man eine Schwangerschaft bei Sims 4 abbrechen?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch schonmal. Ich machs immer so dass ich meinen Sim das Kind bekommen lasse und dann sofort zum Kleinkind mache. Danach geb ich den cheat: cas.fulleditmode ein und klicke mit rechtsklick auf einen Sim aus dem Haushalt. Dann kommt der cas-Modus und man kann das Kind löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mh...Mal überlegen.

Hast du die Familie zwischengespeichert? Also noch die Sims mit Kleidung etc. kurz vor der Schwangerschaft? Dann würde ich das Inventar des Sims leeren, mit einem Cheat (cas.fulleditmode) (Such einfach Mal 'Sims 4 Cheats cas') den Mann im Cas löschen und ihm aus der vorher Zwischengespeicherten Datei wieder hinzufügen. Wenn das nicht geht, dann einfach das Kind bekommen, nicht füttern und das Jungendamt holt es dann Automatisch ab😂😉😊

Hoffentlich hat's dir geholfen.❤

Fietepower🌠