Wie wird man schnell in sims4 von einem Alien entführt/geschwängert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du dir leider das An die Arbeit Add On kaufen. Aber das gibt es teilweise für nur 20€ in Onlineshops zu kaufen. Wenn du das pack dann hast, musst du die Wissenschaftlerkarriere annehmen und am Erfindungsbauer die Satellitenschüssel bauen. Dann fürhre die Aktion "Mit Alieens Kontakt aufnehmen oder so" durch und dann steigt das Risiko von Aliens entführt und geschwängert werden. Aber denk dran: Nur die Männer können von Aliens schwanger werden.

Zum Glück spiele ich dieses Spiel nicht.😁

0

Ohne das Ad-On geht es schlicht und einfach nicht.