sims 2 - mann ist schwanger, hat alien baby, bekommt jez aber noch eines?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey! nein, ich hab noch nie davon gehört. Cheatest du? wenn ja, hast du dich viellt. vertan. wenn du das kind nicht willst, kümmere dich nicht darum dann holt das jugendamt es irgendwann ab lg

wenn bei sims 2 ein mann von aliens entführt wird, dann ist es normal, dass er schwanger wurde, aber gleich noch ein 2. mal, ohne dabei nochmal von aliens entführt zu werden, ist nicht normal, vllt. ist es irgentwie verbuggt worden :D aber wie schon von anderen nuttzern erwähnt: zieh die beiden aliens auf wie normale kinder oder lass sie vom sozialarbeiter abholen.

bei mir ist das auch passiert! und ich wollte da keine kinder schon gleich nicht so ein hässliches! :D hast du noch ein zweites bekommen?

Sims 2 Ps2 Aliens

Kann mann bei Sims 2 auf Ps2 das Alien Baby kriegen wenn ja wann den?Weil ich Hab gefragt wie mann von Den Alien entführt werden kann und einer Hat geschrieben Das wenn der Mann entführt wird kriegt er ein alien Kind!BITTE ANTWORTEN!!!

...zur Frage

Bauchschmerzen bin ich vlt schwanger?

Hallo erstmal,

mein Mann und ich versuchen ein Kind zu bekommen und heute hatte ich im mittleren bereich vom Bauch so ein stechenden Schmerz . Kann es was damit zu tun haben ?
Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Sims 3, Alienbaby hat keine Stimme!

Ich habe seit einiger Zeit bei meiner Sims 3 Familie ein Alienbaby, das heisst mein "MannSim" ist von einem UFO entführt worden und als er zurückkam war er schwanger und hat ein Alienbaby bekommen. Nun ist mir aber aufgefallen das das Alienbaby keine Stimme oder anders gesagt keinen Ton hat wenn es z.B schreien sollte. Ich habe noch zwei andere Kinder und die "höre" ich wenn sie hunger haben oder so.. Also sie schreien und weinen was eben bei meinem Alienbaby nicht der Fall ist. Meine Frage ist also: Ist das normal? Oder was ist mein Problem?

...zur Frage

Sims 2: Wie bekommt mein Mann ein Baby von Aliens?

Wie mache ich es, das mein Mann bei Sims 2 von Aliens entführt wird und schwanger wird? Ich hab mal gehört, das man Logikpunkte haben muss aber wie viele und das man nachts ins Teleskop gucken muss aber wie genau solll das alles denn gehen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Sims 3 Jahreszeit aliens?

Hi
Ich hab gehört das man bei sims 3 Jahreszeit von aliens entführt werden kann und Schwanger werden kann
Ich gucke du ein Teleskop aber passiert nix

...zur Frage

Sims 4 Alien entführung ohne addon?

Ich wollte mal fragen, ob ein mann auch ohne dass addon ''an die arbeit'' Downloads,.. schwanger werden kann? Und ich wollte fragen ob ich auch ohne dass addon aliens erstellen kann oder finden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?