Sims 3 Keine Alien Entführung?

4 Antworten

Entweder ist das wirklich ein Fehler, oder nur ein Zufall. Das Spiel hat mich auch schon mal mit dem Zufall verarscht. Das hat ziemlich lang gedauert, bis das ganze aufgehört hat. Ich wurde bei jedemmale, wo ich ein Spielstand begangen hab, von einem Einbrecher ausgeraubt. Irgendwann hab ich meinem Spiel neuinstalliert, dann hat das aufgehört. Installier dein Spiel nochmal, villeicht wird es dann besser. Aber ich weiß nicht ob das ganze nur Zufall gewesen ist, oder mit der neuinstallation behoben wurde.

Also im normalen Spiel gibt es keine Alien Entführungen mehr. Aber ich glaube in dem Jahreszeiten Erweiterungspack waren die wieder mit reingenommen worden. Danach solltest du mal im Internet suchen.

Bei mir ist es auch schon ein zweimal passiert, aber auch nicht so oft und ich spiele das Spiel wirklich total gerne, und so richtig entführt wirst du nich!!

Wie kann man ein Alienbaby 'loswerden' (Sims 2)?

Mein männlicher Sim wurde von Aliens entführt und war anschließend schwanger. Leider habe ich vergessen es nicht zu speichern, deswegen bekam er dann auch das Baby. Ich hatte mal gelesen, dass man nach der Geburt in einem Pop up Fenster auswählen kann, ob man das Kind aufziehen möchte oder der Alien-Mutter überlässt. Das ging aber nicht. Weil ich kein weiteres Kind haben wollte, habe ich mich nicht weiter darum gekümmert, bis es abgeholt werde. Gibt es noch andere Möglichkeiten, Kinder 'loszuwerden'?

...zur Frage

Sims 3 4 Jahreszeiten von Aliens entführt werden

Hallo alsoich würde gerne meinen Sim von einem Alien entführen lassen. Aber ich spiele jetzt schon ewig und ich lasse meinen Sim auch oft die Galaxie absuchen, aber bis jetzt habe ich noch nicht mal ein Alien gesehen. Wäre nett wenn mir irgendjemand helfen könnte. LG p.s.: ich hab 4 Jahreszeiten, Into the future und Reiseabenteuer...

...zur Frage

Sims 3 - wie viele städte gibt es?

ich habe sims3 und kann zwischen sunset valley und appaloosa plains wählen. Bekommt man mit anderen erweiterungspacks mehr städte zur auswahl?

...zur Frage

Suche gute Ufo /Usos - Alien Dokumentation

Hy Leute,

hab im laufe meines Urlaubs den Spaß/interresse an Dokus/Filme bezüglich

• Ufo
  • Uso s
  • Alien Entführungen
  • Antike Aliens Ancient Aliens
  • Kontaktaufnahme
  • Pilotensichtungen
  • Kornkreise

für mich endeckt, nur leider hab ich das Gefühl alles schon gesehen zu haben.. Hättet Ihr vlt einen Vorschlag / Link über ne gute Doku die mir vielleicht entgangen ist?

Für alle die daran auch interesse haben..
Ich hoffe es werden vielleicht irgendwann mal russische Dokus ins deutsche übersetzt...

Hier in Europa / Deutschland krieg man zurecht das Gefühl, solche Sichtungen gäbe es nur in den Vereinigten Staaten und bei den Britten..

doch auch in Russland und den ehm. Warschauerpakt Staaten gibt es zahlreiche Storrys die ich leider noch nie im deutschen fernsehen sehen durfte

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?