Sims 3 Keine Alien Entführung?

4 Antworten

Bei mir ist es auch schon ein zweimal passiert, aber auch nicht so oft und ich spiele das Spiel wirklich total gerne, und so richtig entführt wirst du nich!!

Also im normalen Spiel gibt es keine Alien Entführungen mehr. Aber ich glaube in dem Jahreszeiten Erweiterungspack waren die wieder mit reingenommen worden. Danach solltest du mal im Internet suchen.

Entweder ist das wirklich ein Fehler, oder nur ein Zufall. Das Spiel hat mich auch schon mal mit dem Zufall verarscht. Das hat ziemlich lang gedauert, bis das ganze aufgehört hat. Ich wurde bei jedemmale, wo ich ein Spielstand begangen hab, von einem Einbrecher ausgeraubt. Irgendwann hab ich meinem Spiel neuinstalliert, dann hat das aufgehört. Installier dein Spiel nochmal, villeicht wird es dann besser. Aber ich weiß nicht ob das ganze nur Zufall gewesen ist, oder mit der neuinstallation behoben wurde.

Bei Sims kann man nicht von Aliens entführt werden nicht mal mit einem cheat oder einen Erweiterungspack