Sims 4 beschämt bug?

2 Antworten

dies ist zwar keine antwort, dennoch habe ich auch diesen bug und weiß nicht was ich tun soll, bei mir passiert auch das beschriebene, und am vampir kann es nicht liegen da ich das pack nicht habe, nur das grundspiel und jahreszeiten

Es könnte einfach nur ein Spielfehler sein. Ich würde ein bisschen abwarten oder nachschauen ob es wirklich um das Thema ´Nacktheit´ geht. Falls was kannst du EA kontaktieren (anrufen).

Nancy1111
Fragesteller

Ja was anders ist mir zur Reaktion nicht eingefallen also zb wenn die Sims duschen oder halt nackt baden oder so :)