Sims 4 Gesichter Bug?

4 Antworten

Game/PC neu starten, wenn das nicht hilft, Neuinstallation bzw. ggf Mods raus nehmen falls du welche drinnen hast

Ja ich hab viel CC und auch den Mccc mod. Aber keine Ahnung welcher das vielleicht verursacht hat

@publdidu

Erstmal neu starten, wenns dann immer noch nicht geht die Mods der Reihe nach einzelnd raus nehmen und schauen ob es geht.

Ist der bug nur im ,,create a sim" modus, oder auch im Spiel?

Beides

Jup, KA warum das passiert...

Benutzt du irgendwelche Mods ?

Und versuche über Origin die Spieldateien zu reparieren...

Wen du mods benutzt dan nim sie raus und wieder rein wen es dan nicht geht mods komplet raus ,wen es dan.nicht geht spiel neu installieren wen es dann nicht geht pc neustarten und wen es dan nicht geht wirds nichts

Ja es besteht aus sehr vielen und wen es dan nicht geht