Sims 4 cc blode strähnen?

PS: Laptop-Modus bringt nichts-_-

1 Antwort

Das Spiel hat einen Laptop-Modus, der das Spiel auf dem kleineren Laptop-Bildschirm flüssiger laufen lässt. Dadurch wird die Grafik aber etwas schlechter und Items mit einer hohen Grafik wie z.B. Alpha CC Haare bekommen diese Strähnen. In den Einstellungen kann man den Laptop-Modus ausschalten und das sollte das Problem beheben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit