Blonde Strähnen in heruntergeladenen Haaren?

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem und jeder sagt mir dass ich den Laptop modus ausschalten muss. Jedoch weiss ich nicht wo ich diesen finden könnte. 😅

Woher ich das weiß:Recherche
Badgalvici  24.06.2022, 08:39

Der Laptop Modus befindet sich in den grafikeinstellung unten rechts

Wenn die Welt sonst keine Probleme hat...

Das sind Texturen die vom Spiel vorgegeben sind, ich meine es sind doch nur Haare, in einem Spiel, wo alles halb verpixelt ist.

Also nein man kann es nicht ändern.

MelinaSims4  21.12.2020, 09:47

5 Jahre sind warscheinlich schon zu spät aber wahrscheinlich hat sich ein Virus in den Dateien festgesetzt... Lösch mal dein Letzten CC :D Hoffe konnte Helfen :)