Blonde haare durch sonne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach wir das gesamte Haar heller und das es nur Strähnen sind ist nur dann wenn du starke unterschiede im haar hast. Ich hab zum Beispiel dunkel brünette haare aber mit vielen fast schon blonden natur strähnen die werden bei mir immer sommer ganz blon aber wenn du gleichmässige haare hast stehen die chancen eher schlech :) hoffe das hilft dir :D>

ja, das merkt man nach dem Sommer immer. Es kann zu leichten Strähnchen führen.

Also ich glaube jetzt nicht das man Strähnen bekommt , eher hellere Haare . Aber es gibt einige Blondsprays die die angesprühten Strähnen heller machen viel Glück beim einsprühen :P

hab gelesen dass die die harre nur kaputt machen :O

0

Wer hat Erfahrungen mit John-Frida Aufhellspray gemacht?

heyy,

also ich hab ein paar blonde strähnchen (nur wenige) . Ich hätte gerne etwas hellere Haare. Ich habe jetzt (bis auf die strähnen;)) (hell-) braune haare. wirkt dieses Spray wirklich?? Ich möchte aber keine Komplett blonden Haare haben,ich möchte das so als ob die von der Sonne im Sommer heller gemacht wurden (klingt jetzt blöd ;))

Lg

...zur Frage

Blonde haare nach färben graustich! WAS TUN?

Hab mir vorher meine haare blond gefärbt ( brillance, skandinavisches blond ) und jetzt sind sie fast weiß & grau.. wisst ihr ein Haumittel oder sonstiges was helfen kann??

Danke schon mal im vorraus !!!

...zur Frage

Können auch gefärbte Haare von der Sonne heller werden?

Haare werden doch von den Meerwasser und der Sonne heller ich wollte fragen ob es bei blondierten oder allgemein gefärbten haaren auch so ist das sie von der Sonne heller werden?

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Werden dunkelblonde Haare duch die Sonne heller?

Ich habe mal davon gehört, dass dunkelblonde Haare von der Sonne heller werden und auch eine Zeit lang (zumindestens im Sommer) so bleiben.

Also bei meinen Haaren ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen, sind sind in der Sonne nur etwas rötlich, sonst nichts. Und sie bleiben/behalten die Farbe auch nicht.

...zur Frage

wie lange braucht die erde um die sonne?

wie lange braucht die erde um die sonne 356 tage oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?