Blonde haare durch sonne

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach wir das gesamte Haar heller und das es nur Strähnen sind ist nur dann wenn du starke unterschiede im haar hast. Ich hab zum Beispiel dunkel brünette haare aber mit vielen fast schon blonden natur strähnen die werden bei mir immer sommer ganz blon aber wenn du gleichmässige haare hast stehen die chancen eher schlech :) hoffe das hilft dir :D>

ja, das merkt man nach dem Sommer immer. Es kann zu leichten Strähnchen führen.

Also ich glaube jetzt nicht das man Strähnen bekommt , eher hellere Haare . Aber es gibt einige Blondsprays die die angesprühten Strähnen heller machen viel Glück beim einsprühen :P

hab gelesen dass die die harre nur kaputt machen :O

0

Gelbstich wegen Blondierungsspray nach Sommerurlaub - was tun?

Hallo, vor ca. einem halben Jahr habe ich mir blonde Strähnchen gemacht, aber eher so in den Längen (meine Naturhaarfarbe ist mittel- bis hellbraun). Kurz darauf habe ich mir auf meinen Ansatz Blondierungsspray gesprüht, weil ich meinen Ansatz im Gegensatz zu meinen Längen viel zu dunkel fand. Immer, wenn der Ansatz wieder zu sehen war, habe ich mir Blondierungsspray drauf gesprüht. Nun bin ich letztens aus dem Sommerurlaub wiedergekommen und habe jetzt einen fiesen Gelbstich in meinen Haaren. Ich glaube, das liegt daran, dass ich das Blondierungsspray zusätzlich zur Sonne und dem Meerwasser benutzt habe. Mit Silbershampoo habe ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bitte keine Moralapostel, ich weiß, dass das mit dem Blondierungsspray eine doofe Idee war.

...zur Frage

Können auch gefärbte Haare von der Sonne heller werden?

Haare werden doch von den Meerwasser und der Sonne heller ich wollte fragen ob es bei blondierten oder allgemein gefärbten haaren auch so ist das sie von der Sonne heller werden?

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Werden dunkelblonde Haare duch die Sonne heller?

Ich habe mal davon gehört, dass dunkelblonde Haare von der Sonne heller werden und auch eine Zeit lang (zumindestens im Sommer) so bleiben.

Also bei meinen Haaren ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen, sind sind in der Sonne nur etwas rötlich, sonst nichts. Und sie bleiben/behalten die Farbe auch nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?